• Jobs Job bei selon GmbH

Systemarchitekt (m/w)

selon GmbH

Dessau-Roßlau

Dessau-Roßlau

Systemarchitekt (m/w) selon GmbH Dessau-Roßlau Mitwirkung bei der Angebotsausarbeitung und Aufwandsabschätzung; fachliche Anleitung / Beratung eines Entwicklungsteams; Zuarbeiten für Projektleitung hinsichtlich Zeitplanung und Projektfortschritt.

Die Seleon Gmbh Ist Ein Mittelständisches High-tech-unternehmen Mit Hauptsitz In Heilbronn Und Einer Niederlassung In Dessau Zu Unseren Kunden Gehören Die Global Player Der Life Sciences Für Sie Entwickeln Und Produzieren Wir Medizinische Diagnose- Und Therapiegeräte Wenn Sie Flache Hierarchien Kurze Informationswege Und Flexible Strukturen Schätzen Und Nach Einer Neuen Herausforderung Suchen Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Für Unseren Standort Dessau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Systemarchitekten (m/w) Das Erwartet Sie Bei Uns: Mitwirkung Bei Der Angebotsausarbeitung Und Aufwandsabschätzung Fachliche Anleitung / Beratung Eines Entwicklungsteams Zuarbeiten Für Projektleitung Hinsichtlich Zeitplanung Und Projektfortschritt Mitwirkung Bei Der Definition Von Risikominderungs­maßnahmen Erstellung / Bewertung Von System- Und Architekturdokumentationen Mitwirkung Bei Iso 62304- / Iso 13485-konformer Dokumentation Und Tests Anforderungsmanagement Unterstützung Bei Test Und Verifikation Sowie Erstellung Von Prüfspezifikationen Betreuung / Bewertung / Erstellung Von Gebrauchstauglichkeitsstudien Technische Zuarbeiten Für Patentschriften Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ein Technisches Hochschulstudium Erfolgreich Absolviert Und Können Auf Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Als Technischer Projektleiter Systemarchitekt Oder Eine Vergleichbare Position Zurückgreifen Sie Haben Wünschenswerterweise Erfahrungen Mit Ms Visio Enterprise Architekt Sysml / Uml Polarion Subversion Und Jira Sie Bringen Sehr Gutes Know-how Im Umgang Mit Ms Office Und Ms Projekt Mit Sie Verfügen über Gute Englisch-/ Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Ein Aufgeschlossener Teamplayer Und Zählen Eine Selbstständige überdurchschnittlich Gute Arbeitsorganisation Sowie Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Bei Termindruck Zu Ihren Stärken Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Freuen Sie Sich Auf Einen Spannenden Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Projekten Sowie Individuellen Entwicklungs­möglichkeiten In Einer Zukunftsorientierten Branche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Werden Sie Teil Der Seleon Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Bewerbung@seleonde Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Schilling Von Der Personalabteilung Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer: 07131 / 2774 - 11 Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwseleonde Systemarchitekt (m/w) Mitwirkung Bei Der Angebotsausarbeitung Und Aufwandsabschätzung Fachliche Anleitung / Beratung Eines Entwicklungsteams Zuarbeiten Für Projektleitung Hinsichtlich Zeitplanung Und Projektfortschritt Dessau-Roßlau

Systemarchitekt (m/w)
   selon GmbH (Dessau-Roßlau)

Qualitätsprüfer (m/w/d) für Software im E-Health-Bereich
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)